Hundefreunde weltweit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir möchten jeden HUNDEFREUND begrüssen.Wir sind eine wachsende Gruppe, die sich über unseren besten Freund austauschen möchte.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hallo aus dem raum koblenz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ulrikeundlobo

ulrikeundlobo


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 56
Ort : Gappenach bei Koblenz

hallo aus dem raum koblenz Empty
BeitragThema: hallo aus dem raum koblenz   hallo aus dem raum koblenz I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 8:30 pm

nun möchte ich auch uns mal vorstellen. ich bin die ulrike(ulli) fast 46 jahre jung Smile  unsere fellnase habe ich in collie, aussie und border hoffen auf ihr glück gefunden vor knapp 5 monate. er ist ein aussie in weiß schwarz und im februar 2 jahre jung geworden. sein name war timon, da uns aber der pumba dazu gefehlt hatte (wollte meinen mann zwar umbennenen aber, damit war er nicht einverstanden Laughing ) haben wir ihn lobo genannt. wir hatten viel arbeit mit ihm weil er nichts kannt. lobo kommt aus einer familie mit 2 kleinen kindern die in einer kleinen wohnung in einem hochhaus gelebt haben. wir sind hin und zurück über 900km gefahren um ihn zu holen und wir bereuen keinen meter.wir sind über glücklich mit ihm und geben ihn nieeeeee wieder her. so ich denke das reicht fürs erste. vielen dank das ich hier dabei sein darf und wünsche allen und mir viel spass. lg ulli
Nach oben Nach unten
hundemamma

hundemamma


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 49
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : Emsland

hallo aus dem raum koblenz Empty
BeitragThema: Re: hallo aus dem raum koblenz   hallo aus dem raum koblenz I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 11:32 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :-) Bin auch erst ganz frisch dabei :-)

:-D
Nach oben Nach unten
Sitara

Sitara


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 135
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 54

hallo aus dem raum koblenz Empty
BeitragThema: Re: hallo aus dem raum koblenz   hallo aus dem raum koblenz I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 1:00 am

hallo , schön das du auch hier bist
Nach oben Nach unten
ulrikeundlobo

ulrikeundlobo


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 56
Ort : Gappenach bei Koblenz

hallo aus dem raum koblenz Empty
BeitragThema: Re: hallo aus dem raum koblenz   hallo aus dem raum koblenz I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 2:57 am

hallo ihr zwei, hi bin deinem link gefolgt.

wie bekomm ich ein bild in mein profil?

lg ulli
Nach oben Nach unten
Sitara

Sitara


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 135
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 54

hallo aus dem raum koblenz Empty
BeitragThema: Re: hallo aus dem raum koblenz   hallo aus dem raum koblenz I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 3:18 am

Du must auf profil gehen , dann auf avatar

lg
Nach oben Nach unten
Aramis der Forenteufel
Admin
Aramis der Forenteufel


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 102
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 56
Ort : Deutschland :-)

hallo aus dem raum koblenz Empty
BeitragThema: Re: hallo aus dem raum koblenz   hallo aus dem raum koblenz I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 9:57 am

Hallo Ulli, hallo Lobound herzlich Willkommen.
Schön das auch du hergefunden hast. Ich hoffe du beteiligst dich am Forenleben mit vielen tollen Beiträgen und mit noch mehr Bildern von deinen Fellnasen.
lg Doro der wahre Foren  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
https://hundefreundeweltweit.forumieren.com
ulrikeundlobo

ulrikeundlobo


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 56
Ort : Gappenach bei Koblenz

hallo aus dem raum koblenz Empty
BeitragThema: Re: hallo aus dem raum koblenz   hallo aus dem raum koblenz I_icon_minitimeMi Apr 09, 2014 11:53 pm

huhudele und vielen dank. hmmm den teufel nehm ich dir nicht ab, eher teufelchen.  Sleep Very Happy 

hab mich vorhin etwas viel aufgeregt. wollte mit lobo an die nette das er etwas plantschen kann. bin durch ein kleines dörfchen gefahren hab es auto abgestellt vor einem schild wo groß drauf steht anlieger frei schritt geschwindigkeit. der feldweg war getert. so meinereiner benutzt im moment die schleppleine da hier die felder gespritzt sind und ja auch die jäger hier ganz wild sind und alles abknallen was kein reh oder wildschwein ist. also mama geht mit hundi an der leine diesen weg runter hundi ca drei meter voraus, kommt von hinten ein auto angerauscht, hab es erst bemerkt als es kurz hinter mir war, habe direckt hundi gerufen der fahrer hat im traum nicht daran gedacht zu bremsen geschweige an zu halten. er hätte mich fast um gefahren und lobo hat er gestreift. keine sorge ihm ist nix passiert.
 lol! ich war total aufgeregt und bin es jetzt noch. hmmm ich mir gedacht, mein junge weiter wie bis zu dem hof da unten kommst net dich bekomm ich. gedacht und was kam mir wieder entgegen dieses auto nur mit einer person weniger im auto. mama blieb mitten auf der strasse stehn so das er gezwungen war an zuhalten. hab ihn dann mal gefragt ob er kein geld für bremen hätte und das ich gern bereit sei für ihn sammeln zu gehn. er meinte das ich verplichtet sei meinen kòter kurz zu halten und nich an so einem langen seil. hab ihn dann gefragt ob er auch angeleint sei da gab er die antwort das er ja kein köter sei. hab dann nur gesagt für sie währe es aber sinnvoller als für meinen hund da man meinen hund auf die menschen los lassen könnewas man bei ihm nicht könne. er hat mich dann vom feinsten beleidigt und brause ab. boa ey hab ihm nur noch zu gerufen man sieht sich immer zwei mal im leben. hä hä da es ein älterer mann war und ich im pflegeheim arbeite habe ich viellll hoffnung das ich ihn wieder seh.
Nach oben Nach unten
ulrikeundlobo

ulrikeundlobo


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 56
Ort : Gappenach bei Koblenz

hallo aus dem raum koblenz Empty
BeitragThema: Re: hallo aus dem raum koblenz   hallo aus dem raum koblenz I_icon_minitimeMi Apr 09, 2014 11:55 pm

sorry für den langen text aber das musste ich los werden gerade.
Nach oben Nach unten
Aramis der Forenteufel
Admin
Aramis der Forenteufel


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 102
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 56
Ort : Deutschland :-)

hallo aus dem raum koblenz Empty
BeitragThema: Re: hallo aus dem raum koblenz   hallo aus dem raum koblenz I_icon_minitimeDo Apr 10, 2014 10:32 am

Hey Ulli,

also erst mal da hätte ich mich auch aufgeregt und zum zweiten warum sorry ist deine Box, da kannst soviel und so lange Text schreiben wie du willst.
Ach und ein danke an dich, denn dank deines aufreges hast mich auf eine neue Box Idee gebracht.
Mache sie auch gleich auf ....
wird heißen ..... "Aufreger des Tages" und finden kannst du sie dann unter der Plauderecke.

lg Doro der echte Foren  Twisted Evil 

P.S. Glaub mir ich bin ein  Twisted Evil ..... aber nur wenn man mich ärgert  Laughing 
Nach oben Nach unten
https://hundefreundeweltweit.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





hallo aus dem raum koblenz Empty
BeitragThema: Re: hallo aus dem raum koblenz   hallo aus dem raum koblenz I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hallo aus dem raum koblenz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo
» HAllo aus dem Saarland
» Hallo ich bin's Paul
» Hallo aus Hessen
» Hallo und "Wuff"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundefreunde weltweit :: Hundefreunde :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: