Hundefreunde weltweit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir möchten jeden HUNDEFREUND begrüssen.Wir sind eine wachsende Gruppe, die sich über unseren besten Freund austauschen möchte.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo aus Gelsenkirchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Franci

Franci


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 38
Ort : Gelsenkirchen

Hallo aus Gelsenkirchen Empty
BeitragThema: Hallo aus Gelsenkirchen   Hallo aus Gelsenkirchen I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 6:07 am

Huhu Zusammen,

nun bin ich auch hier gelandet Smile

Ich heiße Frances (Franci), bin 28 Jahre alt/jung und wohne zusammen mit meinem Freund in Gelsenkirchen. Leider dürfen wir hier keine Hunde halten Sad Aber irgendwann wird mein Traum von einen Hund wieder in Erfüllung gehen!!! Bis dahin sehe ich 2-4x im Jahr meinen dicken Spencer bei meinen Eltern. Spencer ist ein 8-jähriger Berner Sennenhund und einfach der Beste den ich kenne

Mein Seelenhund (Izuma) ist August 2011 im Alter von 15 1/2 Jahren von uns gegangen Sie fehlt mir immer noch sehr... Sad

weiteres zu mir:

Ich bin gelernte Fachinformatikerin, doch leider seit Februar arbeitslos. In der Freizeit widme ich mich der Auftragszeichnerei und fotografiere gerne. Ansonsten arbeite ich auch mal mit Grafikprogrammen und bin in meinem Forum sowie noch wenige andere unterwegs. So nun auch hier bei euch Smile

Ich freue mich auf eine schöne Zeit Wink

Liebe Grüße,

Franci
Nach oben Nach unten
Sitara

Sitara


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 135
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 54

Hallo aus Gelsenkirchen Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Gelsenkirchen   Hallo aus Gelsenkirchen I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 6:08 am

Halo ,
herzlich willkommen hier bei uns
Nach oben Nach unten
Franci

Franci


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 38
Ort : Gelsenkirchen

Hallo aus Gelsenkirchen Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Gelsenkirchen   Hallo aus Gelsenkirchen I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 6:12 am

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Aramis der Forenteufel
Admin
Aramis der Forenteufel


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 102
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 56
Ort : Deutschland :-)

Hallo aus Gelsenkirchen Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Gelsenkirchen   Hallo aus Gelsenkirchen I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 11:23 am

Hallo Franci ( ich darf doch Franci sagen *ganzliebguck*? ) herzlich Willkommen.
Schön das auch du hergefunden hast. Ich hoffe du beteiligst dich am Forenleben mit vielen tollen Beiträgen und mit noch mehr Bildern von deinen Fellnasen.

lg Doro der wahre Foren  Twisted Evil  
Nach oben Nach unten
https://hundefreundeweltweit.forumieren.com
Franci

Franci


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 38
Ort : Gelsenkirchen

Hallo aus Gelsenkirchen Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Gelsenkirchen   Hallo aus Gelsenkirchen I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 12:09 am

Danke Doro Wink

Ich gebe mein Bestes !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus Gelsenkirchen Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Gelsenkirchen   Hallo aus Gelsenkirchen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Gelsenkirchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo
» HAllo aus dem Saarland
» Hallo ich bin's Paul
» Hallo aus Hessen
» Hallo und "Wuff"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundefreunde weltweit :: Hundefreunde :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: