Hundefreunde weltweit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir möchten jeden HUNDEFREUND begrüssen.Wir sind eine wachsende Gruppe, die sich über unseren besten Freund austauschen möchte.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
higgins




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 08.04.14

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 4:55 am

wir wollen uns mal kurz vorstellen.Mein Name ist Higgins,ich bin ein ganz heller Golden Retriever und komme von den Retriever und Freunde e.V Seit Januar 2013 bin ich in Postbauer-Heng bei meinen Frauchen,der Sigrid und Herrchen Conny eingezogen und die sagen ich bin ihr größtes Glück. Aber auch ich muß sagen,ich habe großes Glück gehabt dass ich so ein schönes zu Hause gefunden habe.Wir freuen uns,dass wir bei Euch dabei sein dürfen Euer Higgins Bub
Nach oben Nach unten
Aramis der Forenteufel
Admin
Aramis der Forenteufel


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 102
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 56
Ort : Deutschland :-)

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 9:53 am

Hallo Higgins und herzlich Willkommen.
Schön das auch du mit deinen Zweibeinern hergefunden hast. Ich hoffe ihr beteiligt euch am Forenleben mit vielen tollen Beiträgen und mit noch mehr Bildern von dir Fellnasen.
lg Doro der echte Foren  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
https://hundefreundeweltweit.forumieren.com
Sitara

Sitara


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 135
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 54

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung I_icon_minitimeMi Apr 09, 2014 7:34 am

hallo higgins ,
schon das du und deine 2 füßler da sind , hoff du findest spass bei uns wir geben uns grosse mühe

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundefreunde weltweit :: Hundefreunde :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: