Hundefreunde weltweit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir möchten jeden HUNDEFREUND begrüssen.Wir sind eine wachsende Gruppe, die sich über unseren besten Freund austauschen möchte.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zughundesport

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
hundemamma

hundemamma


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 49
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : Emsland

Zughundesport Empty
BeitragThema: Zughundesport   Zughundesport I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 10:07 am

Macht einer von Euch hier Zughundesport ??

Ich ja , ich fahre mit meinen großen Sacco Cart und es macht richtig Spaß :-)

Meine Hunde jaulen und bellen vor Freude so laut das man sich sicher bis in den nächsten Ort hört :-)
Nach oben Nach unten
Aramis der Forenteufel
Admin
Aramis der Forenteufel


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 102
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 56
Ort : Deutschland :-)

Zughundesport Empty
BeitragThema: Re: Zughundesport   Zughundesport I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 11:07 am

Ich persönlich mache keinen Zughundesport mit Aramis. Zu einem weil mir durch den Beruf die Zeit fehlt und zum anderen weil ich nicht wüßte welchen ich mit ihm machen könnte affraid 
Aber ich bin ja bekanntlich neugierig und würde gerne wissen welche Arten von Zughundesport es gibt und was ist bitte ein Sacco Cart ??????


lg Doro der wahre Foren  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
https://hundefreundeweltweit.forumieren.com
Sitara

Sitara


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 135
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 54

Zughundesport Empty
BeitragThema: Re: Zughundesport   Zughundesport I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 8:57 pm

lach
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Doro schau mal hier
Nach oben Nach unten
Aramis der Forenteufel
Admin
Aramis der Forenteufel


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 102
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 56
Ort : Deutschland :-)

Zughundesport Empty
BeitragThema: Re: Zughundesport   Zughundesport I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 9:30 pm

Danke Petra

eine Frage ist jetzt beantwortet, fehlt nur noch die andere Frage.
lg Doro der echte Foren  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
https://hundefreundeweltweit.forumieren.com
hundemamma

hundemamma


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 49
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : Emsland

Zughundesport Empty
BeitragThema: Re: Zughundesport   Zughundesport I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 9:40 pm

Hatte Dir eine Nachricht geschickt :-)
Nach oben Nach unten
hundemamma

hundemamma


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 49
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : Emsland

Zughundesport Empty
BeitragThema: Re: Zughundesport   Zughundesport I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 1:53 am

Was ein Sacco Cart ist kann ich Dir gerne Zeigen :-)

Das ist ein Sacco Cart :-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Des weitern könnte man auch mit einen Trainigswagen fahren das schaut dann so aus :-)

Beim einspannen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Beim fahren
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und angekommen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann kann man noch mit dem Fahrrad fahren und sich ziehen lassen - das ist klasse wenn man 1 bis max 2 Hunde hat :-) Obwohl das mit 2 Zugstarken Hunden schon gefährlich werden kann :-)
Dafür kann man mit dem Rad auch kleine Hunde für den Zughundesport begeistern , so bin ich auch mit meinen Münsterländernund meine Jacky gefahren :-)

Da habe ich aber leider keine Fotos von da ich damals noch nicht digital unterwegs war :-(

Hoffe ich konnte einen klitzekleinen Einblick geben :-)
Nach oben Nach unten
hundemamma

hundemamma


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 49
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : Emsland

Zughundesport Empty
BeitragThema: Re: Zughundesport   Zughundesport I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 1:54 am

Es hat geklappt :-)

Nun muß ich nur mal schauen warum meine Sig net angezeigt wird :-(
Nach oben Nach unten
Sitara

Sitara


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 135
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 54

Zughundesport Empty
BeitragThema: Re: Zughundesport   Zughundesport I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 6:23 am

oder ich muss dann wieder schauen , lach warum es ned geht da sind so viele einstellungen zu machen hammer
Nach oben Nach unten
Aramis der Forenteufel
Admin
Aramis der Forenteufel


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 102
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 56
Ort : Deutschland :-)

Zughundesport Empty
BeitragThema: Re: Zughundesport   Zughundesport I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 10:25 am

@Sandra: oh man habe ich echt nicht mitgeschnitten mit der PN sorry und danke für die tollen Fotos hier

lg Doro der echte Foren  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
https://hundefreundeweltweit.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zughundesport Empty
BeitragThema: Re: Zughundesport   Zughundesport I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zughundesport
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundefreunde weltweit :: Hundesport-
Gehe zu: