Hundefreunde weltweit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir möchten jeden HUNDEFREUND begrüssen.Wir sind eine wachsende Gruppe, die sich über unseren besten Freund austauschen möchte.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tagebuch oder besser Erlebnisbericht von Aramis

Nach unten 
AutorNachricht
Aramis der Forenteufel
Admin
Aramis der Forenteufel


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 102
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 56
Ort : Deutschland :-)

Tagebuch oder besser Erlebnisbericht von Aramis Empty
BeitragThema: Tagebuch oder besser Erlebnisbericht von Aramis   Tagebuch oder besser Erlebnisbericht von Aramis I_icon_minitimeDo März 27, 2014 10:51 pm

Hallo ihr Fellnasenfreunde.

Das hier soll mein Tagebuch oder besser Erlebnisbericht werden. Hier werde ich ( danke meiner Ghostwritern Doro ) meine Ausflüge mit Doro  erzählen. Sollte da hin und wieder eine gewisse Katze ( das Möhrchen) ihre dummen Kommentare ablassen so ignoriert diese einfach.
Damit ihr euch aber nicht wundert, warum ich nicht täglich schreiben lasse solltet ihr wissen ich lebe nicht mit Doro zusammen. Sie ist zwar mein Frauchen doch ich lebe bei meinem Herrchen Hajoma. Wenn der aber arbeiten muss geht Doro mit mir Gassi ( sie nennt es Hundelüften). So jetzt solltet ihr den Überblick über unsere Beziehung haben .
Ich hoffe es wird euch gefallen und fange dann einfach mal mit dem heutigem Morgen (28.03.2014) an.

Heute morgen kam mein weiblicher Zweibeiner Doro um mich zum Hundelüften zu holen.  Aufgeregt ließ ich mir mein Geschirr anziehen und ging mit Doro zum Auto.


Von wegen Geschirr anziehen der tanzte so rum das Doro fast wahnsinnig wurde

Möhrchen halt die Katzenklappe :-)

Püh......

Wie gesagt wir gingen ans Auto stiegen ein und ich dachte wir fahren zu meiner Wiese... doch Pustekuchen. Doro fuhr zu einer mir unbekannten Wiese.


Oh wie schrecklich.......

Ruhe auf den billigen Plätzen......


fauch.....

Achtet nicht auf die Möhre …. wo war ich …. ach ja bei der unbekannten Wiese. Was soll ich sagen ….. das war echt klasse ich habe überall herumgeschnüffelt und der Morgen war für all die tollen Gerüche und Eindrücke viel zu kurz. Hoffentlich fährt Doro die Tage wieder mit mir dort hin.
So und hier ein paar Bilder von Heute


wer will die schon sehen ?

Jeder Möhrchen ….. jeder und jetzt sei stiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


lg euer Aramis und das Möhrchen


an Zielort angekommen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wo bin ich hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
die Gegend mal genau erkunden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Doro ich komme
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hinlegen und Natur genießen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://hundefreundeweltweit.forumieren.com
 
Tagebuch oder besser Erlebnisbericht von Aramis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aramis Blödföhn Dummschnuddel zu Deppcheff
» Aramis Blödföhn Dummschnuddel zu Deppcheff aus Hessen
» Kastrieren ja oder nein ???
» Impfen sinvoll oder nicht - was ist Eure Meinung ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundefreunde weltweit :: Plauderecke-
Gehe zu: