Hundefreunde weltweit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir möchten jeden HUNDEFREUND begrüssen.Wir sind eine wachsende Gruppe, die sich über unseren besten Freund austauschen möchte.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich stelle mich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Arno Vom Altvilstal




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 27.03.14

Ich stelle mich vor Empty
BeitragThema: Ich stelle mich vor   Ich stelle mich vor I_icon_minitimeDo März 27, 2014 1:03 pm

Hallo liebe Freunde,
ich bin Arno, ein Weißer Schweizer Schäferhund und ich lebe mit meiner 4-köpfigen Familie in München. Ich bin 4 1/2 Jahre alt. Mein Frauchen heißt Silvia und kommt aus Italien. Ich nenne sie "Mamma", weil die Kinder sie auch so nennen, sonst wird's kompliziert! Ich bin der erste Hund der Familie, aber der Papa hatte ein Collie Weibchen, als er jung war.
Meine erste Bezugsperson ist die Mamma, aber wenn der Papa dabei ist, habe ich nur Augen für ihn, weil er sich immer so gerne versteckt oder davon läuft und ich muss auf ihn gut aufpassen. Die Mamma ist immer für mich da und außerdem kann sie nicht den Stock so weit weg wie Papa werfen!
Liebe Grüße
Euer Arno
Nach oben Nach unten
Aramis der Forenteufel
Admin
Aramis der Forenteufel


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 102
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 56
Ort : Deutschland :-)

Ich stelle mich vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor   Ich stelle mich vor I_icon_minitimeDo März 27, 2014 7:47 pm

Hallo Aron und herzlich Willkommen,
siehst du, das mit dem Vorstellen war doch garnicht so schwer  Wink 
Schön das auch du zu uns gekommen bist. Wir sind eine noch kleine Gruppe Hundefreunde die sich  freundschaftlich über ihre Fellnasen ( also über euch ) austauschen möchten.  Ich hoffe du wirst dich hier schnell einleben aber ebenso schnell wohlfühlen. Natürlich bin ich schon ganz gespannt auf deine zukünftigen Beiträge und die tollen Fotos von dir und deinen Zweibeinern  Smile 
kg Doro der wahre Foren
Nach oben Nach unten
https://hundefreundeweltweit.forumieren.com
Sitara

Sitara


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 135
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 54

Ich stelle mich vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor   Ich stelle mich vor I_icon_minitimeDo März 27, 2014 9:04 pm

Huhu Arno freu das du nun auch da bist

wir fahren heut nach München

lg
Nach oben Nach unten
nofretete




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 26.03.14

Ich stelle mich vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor   Ich stelle mich vor I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 5:59 am

So da ich nun ein neues Paßwort bekommen habe, kann ich mich auch vorstellen. Ich bin Andrea Kauschke und im Hundeforum als Admin tätig. es war das erstemal, dass ich ein Paßwort "verlegt" habe. Ja jetzt gefällt mir das forum hier viel besser, habe auch gleich alles gefunden.
Nach oben Nach unten
Aramis der Forenteufel
Admin
Aramis der Forenteufel


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 102
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 56
Ort : Deutschland :-)

Ich stelle mich vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor   Ich stelle mich vor I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 10:34 am

Hallo Andrea oder doch Nofretete???
Erst mal herzlich Willkommen hier. Schön wäre es aber wenn du dich mit einem eigenem Thread vorstellen würdest.
Einfach oben auch "Neues Thema" klicken dort einen Titel eingeben und dann hau in die Tasta. Am Schluß auf senden und schon hast deinen eigen Thread

lg Doro
Nach oben Nach unten
https://hundefreundeweltweit.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich stelle mich vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor   Ich stelle mich vor I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte mich kurz Vorstellen!
» Möchte mich auch kurz Vorstellen :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundefreunde weltweit :: Hundefreunde :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: