Hundefreunde weltweit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir möchten jeden HUNDEFREUND begrüssen.Wir sind eine wachsende Gruppe, die sich über unseren besten Freund austauschen möchte.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bachblüten, ändern sie wirklich das Verhalten eines Hundes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aramis der Forenteufel
Admin
Aramis der Forenteufel


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 102
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 56
Ort : Deutschland :-)

Bachblüten, ändern sie wirklich das Verhalten eines Hundes Empty
BeitragThema: Bachblüten, ändern sie wirklich das Verhalten eines Hundes   Bachblüten, ändern sie wirklich das Verhalten eines Hundes I_icon_minitimeMi März 26, 2014 5:15 am

Hallo,

das Aramis nicht unbedingt der liebste Hund beim Gassi gehen ist, dürften ja einige von euch schon mitbekommen haben.
Für die, die es nicht wissen er ist draußen absolut nicht Fremdhundtauglich. Er will sie alle fressen und schiebt echt einen Affen. Er war schon auf dem Hundeplatz und auch da war er anfänglich nicht zu bendigen. Doch mit der Zeit ging es.... aber sobald er vom Platz kam tickte er aus ( deshalb trägt er auch vorsichtshalber ne Schnüffelbüxe.) In der Wohnung wiederrum verträgt er sich mit jedem Hund Rolling Eyes 
Wir vermuten das sein Verhalten damit zusammen hängt das er mit 9 Monaten von drei Jackrussel verbissen wurde. Damals war er gerade kastriert worden und hatte den Trichter noch auf, konnte sich also auch nicht richtig verteidigen.

Jetzt aber zu meiner Frage:
1. wer hat von euch Erfahrung mit Bachblüten???
2. wie dosiere ich sie und wo (Futter/Wasser)
3. wo bekomme ich sie
4. wie lange muß ich sie geben um eine Veränderung zu sehen


danke für euere Antworten

lg Doro der wahre Foren  Twisted Evil 



Nach oben Nach unten
https://hundefreundeweltweit.forumieren.com
SammyLuGina

SammyLuGina


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 62
Ort : Heiligenhaus

Bachblüten, ändern sie wirklich das Verhalten eines Hundes Empty
BeitragThema: Re: Bachblüten, ändern sie wirklich das Verhalten eines Hundes   Bachblüten, ändern sie wirklich das Verhalten eines Hundes I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 7:19 am

Ja, das würde mich auch sehr Interessieren  Question 
Nach oben Nach unten
http://www.meine-herzhunde.de/index.html
 
Bachblüten, ändern sie wirklich das Verhalten eines Hundes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundefreunde weltweit :: Verhalten-
Gehe zu: