Hundefreunde weltweit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir möchten jeden HUNDEFREUND begrüssen.Wir sind eine wachsende Gruppe, die sich über unseren besten Freund austauschen möchte.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 war am 22 März schon aber gal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sitara

Sitara


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 135
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 54

war am 22 März schon aber gal  Empty
BeitragThema: war am 22 März schon aber gal    war am 22 März schon aber gal  I_icon_minitimeDi März 25, 2014 3:45 am

nu bin ich doch etwas verwirrt was meine Maus betrifft , vielleicht habt ihr ja ne idee .
Wir sind  Gassie gegangen wie immer .Eigentlich kennt sie die gegend da auch .aber irgendwie wollte sie heut da ned so laufen am anfang war noch alles ok und dann schnupperte ie in die uft schaute mich an und wollt da ned mehr lang ich bin aber da lang ( sie war gottseidank an der Leine ) sie dann immer vor mir um mich zu stoppen ich sagte ist alles ok geh weiter dann weinte sie kurz aber wir sind weiter . Aber sie wollte immer schneller laufen war auch schon am hecheln sehr seltsam ,das ist nun das 2 te mal wo sie angst hatte warum auch immer sind das die hormone ? ich bin scho leicht verwirrt was des betrifft .Wir hatten schon einmal ne richtige Panikattacke das war heftig das ich dachte oh man was hat se denn nu da war se ausser rand und band und kaum zu bändigen dann war ewig ruhe und nu heut war ihr verhalten auch seltsam aber gottseidank ned so ne panik attacke wie sie mal hatte .nu viellicht habt ihr nen tipp .( hab meinen beitrag aus FB rauskopiert )



heut sind wir da auch wieder lang aber es war rein gar nix sie war so wie immer keine angst nix , scho seltsam
Nach oben Nach unten
Aramis der Forenteufel
Admin
Aramis der Forenteufel


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 102
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 56
Ort : Deutschland :-)

war am 22 März schon aber gal  Empty
BeitragThema: Re: war am 22 März schon aber gal    war am 22 März schon aber gal  I_icon_minitimeMi März 26, 2014 5:01 am

Leider leider kann ich dir nicht sagen was die Maus geritten hat, da ich nicht dabei war. Doch du hast ja schon gesagt das du es mit Bachblüten versuchen willst oder wie war das ???
Nach oben Nach unten
https://hundefreundeweltweit.forumieren.com
 
war am 22 März schon aber gal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundefreunde weltweit :: Verhalten-
Gehe zu: