Hundefreunde weltweit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir möchten jeden HUNDEFREUND begrüssen.Wir sind eine wachsende Gruppe, die sich über unseren besten Freund austauschen möchte.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallöchen aus Nürnberg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DoggeJenna




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 24.03.14

Hallöchen aus Nürnberg Empty
BeitragThema: Hallöchen aus Nürnberg   Hallöchen aus Nürnberg I_icon_minitimeDi März 25, 2014 3:36 am

Juhuuu ich habe es geschafft  Very Happy 

nun stellen wir uns auch mal vor. Ich komme aus Nürnberg und bin bald Mama einer blauen Dogge namens Jenna  cyclops 
(Ihr Zwingername: First Lady Jenna von der Bocksleite)

Ich würde mich freuen Hundefreunde zum gemeinsamen Gassigehen kennenzulernen. Oder vielleicht sind auch Wurfgeschwister hier im Forum unterwegs  affraid 



Nun dann stöber ich mal rum damit ich mich schnell zurechtfinde
Nach oben Nach unten
Sitara

Sitara


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 135
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 54

Hallöchen aus Nürnberg Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen aus Nürnberg   Hallöchen aus Nürnberg I_icon_minitimeDi März 25, 2014 4:00 am

Hallo ,
freut mich das du nun auch da bist und hoff du wirst viel spass haben wir haben auch nen bereich hundetreffen trag dich doch dort mit ein mit deiner PLZ vielleicht findet sich wer der auch dort ist

LG
Nach oben Nach unten
Biggi




Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 21
Anmeldedatum : 24.03.14
Ort : Vogelsbergkreis Hessen

Hallöchen aus Nürnberg Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen aus Nürnberg   Hallöchen aus Nürnberg I_icon_minitimeDi März 25, 2014 8:57 am

Hallo und herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen aus Nürnberg Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen aus Nürnberg   Hallöchen aus Nürnberg I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen aus Nürnberg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hundefreunde weltweit :: Hundefreunde :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: